Personalien: CarGarantie baut Vertrieb um

CarGarantie hat seine Vertriebsmannschaft umgebaut: Ivan Lattarulo (Direktor Schweiz und Österreich), Edyta Wasiluk (General Manager Europe), Sascha Schüren (General Manager Deutschland), Lukasz Liss (Director CEE) und Uwe Imbach (General Manager Projekte Vertrieb) (v.li.)
© Foto: CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Mit der Maßnahme will das Unternehmen auf die steigende Nachfrage auf seinen internationalen Märkten reagieren. Für den deutschen Kernmarkt dagegen bleibt alles beim Alten.


Datum:
15.01.2021

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Der Garantieanbieter CarGarantie hat zum Jahreswechsel seine Vertriebsspitze neu aufgestellt. Ab sofort übernimmt Edyta Wasiluk als General Manager Europe die Verantwortung für alle europäischen Vertriebsaktivitäten mit Ausnahme von Deutschland. Bisher war die Managerin nur für West- und Osteuropa zuständig. Mit der neuen Funktion übernimmt sie die Aufgaben des bisherigen General Managers für Zentraleuropa, Uwe Imbach. Dieser kümmert sich in der Position eines General Managers ab sofort um die mögliche weitere Expansion von CarGarantie. Für den wichtigen deutschen Heimatmarkt ist – ebenfalls in der Position eines General Managers – wie gehabt Sascha Schüren zuständig.

Eine Ebene darunter übernimmt der bisheriger Vetriebsleiter Schweiz, Ivan Lattarulo, als Direktor Schweiz und Österreich künftig auch die Verantwortung für den benachbarten österreichischen Markt. Sein Kollege Lukasz Liss, bisher Vertriebsleiter für Polen, verantwortet dagegen nun als Direktor Central Eastern Europe alle osteuropäischen Länder sowie Dänemark.

Als Grund für die Personalentscheidungen nennt CarGarantie die steigende Nachfrage im internationalen Markt. Ziel der Maßnahme sei, Händlern und Herstellern "europaweit in der Produktgestaltung und in den Prozessen rund um die Garantie noch bessere Services in der Betreuung" bieten. (aw)

>

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.