-- Anzeige --

Prämienclub: Mazda zeichnet beste Verkäufer aus

13.04.2017 12:10 Uhr
Prämienclub: Mazda zeichnet beste Verkäufer aus
Mazda Motors Deutschland hat seine 25 besten Verkäufer aus dem Jahr 2016 ausgezeichnet.
© Foto: Mazda

Mit dem Verkäuferclub will der Importeur die Motivation der Verkäufer intensivieren. Die Besten des Jahres 2016 wurden jetzt in Augsburg geehrt.

-- Anzeige --

Mazda Motors Deutschland hat seine 25 besten Verkäufer aus dem Jahr 2016 ausgezeichnet. Wie der Importeur am Mittwoch bekannt gab, wurden die Geehrten am 6. April im zukünftigen "Mazda Classic – Automobil Museum Frey" in Augsburg feierlich in den Verkäuferclub aufgenommen.

"Das Wachstum eines Automobilherstellers hängt maßgeblich vom Engagement seiner Verkäufer ab. Wir sehen, dass wir mit dem Verkäuferclub die Motivation der Verkäufer noch ein wenig intensivieren konnten und sind stolz auf die herausragenden Leistungen im letzten Jahr", sagte Geschäftsführer Bernhard Kaplan.

Das Verkäufer-Portal unter www.mazda-verkaeuferclub.de wurde vor zwei Jahren ins Leben gerufen. Besondere Leistungen werden durch Vergabe von Prämien und Status-Vorteilen belohnt. Neben dem Absatz flössen auch die verkauften Ausstattungslinien und weitere qualitative Aspekte wie beispielsweise die Kundenzufriedenheit in die Bewertung ein, hieß es. Das Prämiensortiment umfasse derzeit mehr als 3.000 Artikel; diese könnten jederzeit gegen die von den Verkäufern gesammelten Punkte online eingetauscht werden.

"Mit einer Teilnehmerquote von mehr als 95 Prozent aller Verkäufer im Verkäuferclub haben wir ein sehr erfolgreiches Tool in den Markt gebracht, das von den Verkäufern sehr geschätzt wird", betonte Georg Schulte, Leiter Verkaufsförderung. "Zusätzlich nutzen wir den Verkäuferclub auch als direktes Kommunikationsmedium zu den Verkäufern im Händlernetz." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.