"Du warst jahrelang erfolgreich? Glückwunsch! Bleibe trotzdem wach. Deine Rezepte von gestern führen eventuell nicht nach morgen", appelliert Thomas Peckruhn, Vize-Präsident Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe und Geschäftsführer Skoda Autohaus Liebe.
Am Mittwoch, kommender Woche (14. März) erfahren Sie, wie Sie mit neuen Konzepten jüngere Auto-Interessenten erreichen, wie Verkaufsprozesse des Autos der Zukunft aussehen, welche Rolle dabei der Autohändler spielt, wie Sie Autokäufer zu Abonnenten machen und was das Erfolgsgeheimnis von Sixt ist. Freuen Sie sich auch auf die Prämierung der besten Image-Videos von Autohäusern und auf die Ergebnisse der puls Studie zum Empfehlungsmarketing 4.0.
|
08:30 Uhr |
Zündung an: Get-Together mit kleinem Frühstück |
|
09:00 Uhr |
Begrüßung und Einführung |
|
09:15 Uhr |
Menschen folgen Menschen – Wie bestehende Kunden als Influencer das Automobilgeschäft beflügeln: Neue puls Studie zum Empfehlungsmarketing 4.0 |
|
09:45 Uhr |
Der Automobilhandel lebt |
|
10:45 Uhr |
Auftanken mit Kaffeespezialitäten |
|
11:30 Uhr |
TÜV Süd Cannes Rolle – Prämierung der besten Image-Videos von Autohäusern |
|
12:00 Uhr |
Digitalisierung und Mobilität für alle |
|
12.30 Uhr |
Zukunftstalk mit Johann Jungwirth und Oliver Bohn |
|
12:45 Uhr |
Datenschutz als Erfolgsfaktor |
|
13:00 Uhr |
Just Drive! Wie wir bei Cluno Autokäufer zu Autoabonnenten machen |
|
13:30 Uhr |
Nachtanken: Kulinarischer Genuss inmitten klassischer Autos und Motorräder |
|
15:00 Uhr |
Mobility of the Future |
|
15:45 Uhr |
Das neue Reiseerlebnis – Digitalisierung eines analogen Verkehrsmittels |
|
16:15 Uhr |
Keine Angst vor neuen Wegen |
|
16:45 Uhr |
Learnings und Maßnahmen |
Am Vorabend (13. März) erzählt der Gründer der Fitnesskette FitX, Jacob Fatih mit seinem Vortrag "Dankbarkeit und Unternehmertum – Wie ich die Chance bekam Spuren zu hinterlassen" seine motiviertende Geschichte und gibt Tipps für Start-Ups.
Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: www.puls-marktforschung.de