Renault spezialisiert sein Vertriebsnetz mit Business Centern, die Service-Leistungen für gewerbliche Kunden bieten sollen. Die Deutsche Renault AG informierte darüber, dass in den kommenden zwei Jahren 80 Top-Transporterstützpunkte für das Firmenkunden-Geschäft weiterentwickelt werden sollen. Aus diesem Grunde habe die Direktion Großkunden und Transporter jetzt 100 Transporterhändler in einem Intensiv-Workshop in Saarbrücken geschult. Kunden sollen in den geplanten Business Centern ein "besonders großes Angebot an Austellungs-, Vorführ- und Werkstattwagen" finden, wobei sorgfältig geschulte Berater sowie auf Nutzfahrzeuge spezialisierte Diagnosetechniker zur Seite stehen. Zusätzlich sollen längere Öffnungszeiten und Wartungen ohne vorherige Terminabsprache angeboten werden. Renault will so auf die wachsende Zahl an Firmenkunden reagieren.
Renault plant 80 neue Business Center
Französischer Hersteller will auf die wachsende Zahl an Firmenkunden reagieren