Schwarz & rund und mehr
yokohama E Der japanische Reifenhersteller will Autohäusern mehr als nur ein umfassendes Produktsortiment bieten. von dieter radl
Die Yokohama Deutschland GmbH hat den Wettbewerb „Das beste Räder&Reifen Autohaus 2011“ (siehe Seite 20) als Sponsor unterstützt. Wir haben Rolf Kurz, YOKOHAMA General Manager Sales und Marketing, danach gefragt, was der japanische Reifenproduzent Autohäusern zu bieten hat.
AH: Herr Kurz, YOKOHAMA hat den Wettbewerb „Das beste Räder&Reifen Autohaus 2011“ als Sponsor unterstützt. Was versprechen Sie sich davon?
R. Kurz: In erster Linie möchten wir das Engagement und die Kreativität bei der Vermarktung von Reifen würdigen und unterstützen. Des Weiteren möchten wir die Marke YOKOHAMA und die damit verbundenen Chancen und Vorteile kommunizieren. Mit diesen beiden Zielen vor Augen hat uns das Konzept des Wettbewerbs direkt…
Mehr Infos finden Sie hier!