-- Anzeige --

Ausgabe 20/2011: Schwarz & rund und mehr

24.10.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Schwarz & rund und mehr

yokohama E Der japanische Reifenhersteller will Autohäusern mehr als nur ein umfassendes Produktsortiment bieten. von dieter radl

Die Yokohama Deutschland GmbH hat den Wettbewerb „Das beste Räder&Reifen Autohaus 2011“ (siehe Seite 20) als Sponsor unterstützt. Wir haben Rolf Kurz, YOKOHAMA General Manager Sales und Marketing, danach gefragt, was der japanische Reifenproduzent Autohäusern zu bieten hat.

AH: Herr Kurz, YOKOHAMA hat den Wettbewerb „Das beste Räder&Reifen Autohaus 2011“ als Sponsor unterstützt. Was versprechen Sie sich davon?

R. Kurz: In erster Linie möchten wir das Engagement und die Kreativität bei der Vermarktung von Reifen würdigen und unterstützen. Des Weiteren möchten wir die Marke YOKOHAMA und die damit verbundenen Chancen und Vorteile kommunizieren. Mit diesen beiden Zielen vor Augen hat uns das Konzept des Wettbewerbs direkt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.