-- Anzeige --

Kalibrierung Prüfmittel: Service mit Maß

Tüv SÜD darf die Kalibrierung von Rollenbremsprüfständen und Scheinwerfereinstellprüfsystemen als Dienstleistung anbieten. Wir haben uns den Prozess bei Autohaus DIT München angesehen.

Termin beim Toyota-Vertragshändler Autohaus DIT München GmbH, wo heute ein Bremsprüfstand und ein Scheinwerfereinstellprüfsystem kalibriert werden sollen. Der Betrieb verfügt über insgesamt drei Niederlassungen in München und ist Teil der AVAG-Gruppe. In der Direktannahme empfängt uns Edvinas Sadeckas, der als Technischer Mitarbeiter bei TÜV SÜD Auto Plus GmbH die Prüfmittelüberwachung bei DIT im Blick hat. Er hat mit dem Serviceleiter des Betriebs, Tihomir Denkovic, alles Nötige besprochen.

Die Prüfmittelüberwachung gehört zum Aufgabenbereich von Tihomir Denkovic. Deshalb ist er froh, dass er für die verlässliche Abwicklung einen starken Partner an der Seite hat: "Wir haben die komplette Prüfmittelüberwachung an TÜV SÜD ausgelagert. Die Prüfer haben nicht nur alle Prüfmittel im Blick, sondern kommen auch rechtzeitig mit Terminvorschlägen proaktiv auf uns zu. Das nimmt mir als…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.