-- Anzeige --

Markenmonitor Nachhaltigkeitssieger: Mitsubishi: Stabil nach oben

06.11.2017 06:00 Uhr
Markenmonitor Nachhaltigkeitssieger: Mitsubishi: Stabil nach oben

In den letzten drei Jahren hat sich Mitsubishi sowohl bei Produkt und Marke als auch bei der Netzpolitik und der Zusammenarbeit mit den Händlern stabil auf hohem Niveau bewegt.

-- Anzeige --

Bei Produkt und Marke läuft es schon länger gut, Netzpolitik und die Zusammenarbeit mit den Händlern sind stabil auf hohem Niveau. Im letzten Jahr gab es nochmals deutliche Verbesserungen im Gebrauchtwagen-Geschäft und im Aftersales. Deshalb rangiert Mitsubishi beim diesjährigen Nachhaltigkeitsindex im Schwacke Marken-Monitor ganz oben. Der Index wird auf Basis von drei Einflussfaktoren über drei Jahre gebildet. "Für uns ist das Verpflichtung und Motivation", sagte Importeurs-Chef Dr. Kolja Rebstock anlässlich der Preisverleihung in Rüsselsheim. Er bedankte sich beim Team von Mitsubishi Motors Deutschland (MMD): "Wir haben eine unheimlich engagierte Mannschaft, die auch durch schwierige Zeiten gestählt ist." Ein solcher Preis zeige, dass sich die Mühe lohne. Auch Jörg Lenz, Vorstandsmitglied des Mitsubishi-Partnerverbandes, der die Händlerseite bei der Verleihung vertrat, bestätigte…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.