Ausgabe 12/2013: Stärkung der Heimatbasis
Audi Business Cup - Die Premiummarke aus Ingolstadt zeichnete ihre 25 besten Händlerpartner aus und ehrte sie als Rückgrat für den Erfolg von Audi auf dem Heimatmarkt Deutschland.
Der Audi Business Cup steht jährlich aufs Neue als fester Termin im Kalender vieler Audi-Partner. In diesem Jahr veranstaltete die Marke mit den vier Ringen zum 14. Mal den Wettbewerb zu Kundenzufriedenheit, Profitabilität und Absatzvolumen. Über ein Jahr lang wurden sämtliche Bereiche der 455 teilnehmenden Audi-Partner bewertet, von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeiter. Daneben flossen auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben der Marke ein, wie aus dem Audi Sales und Service Management Cup für Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter, dem Audi Sales Professional Cup für Neuwagenverkäufer und Großkundenberater, dem Gebrauchtwagen:plus Cup und dem Audi Service Team Cup für Servicemitarbeiter. Um letztlich zu den 25 Besten zu gehören, kam es vor allem auf die Leistung und Qualifizierung jedes einzelnen Mitarbeiters der teilnehmenden Autohäuser an.
…
Mehr Infos finden Sie hier!