Autohaus Business-Tour 2019: Start-ups, alte Hasen, neue Hersteller
Facebook, Byton und Co. standen auf dem Programm der AUTOHAUS US-Business-Tour 2019. Die SEMA bot etwas fürs Auge und erinnerte an die Zeiten, als das Auto in der Heimat noch nicht als Feindbild galt.
Faszinierend - das würde Mister Spock sagen, wenn er die AUTO-HAUS Business-Tour USA 2019 begleitet hätte, die in Kalifornien und Nevada vom 3. bis 10. November stattgefunden hat. Die rund 20 Teilnehmer klopften den zweitgrößten Fahrzeugmarkt auf Innovationen in Handel, Vertrieb und bei Produkten ab. Klar ist, die USA bleiben weiterhin ein großes Autoland, dessen Bewohnern die Bedeutung des Automobils für Wirtschaft und Gesellschaft bewusst ist - und es darf gleichzeitig auch noch Spaß machen. Das konnte man auf der SEMA in Las Vegas eindrucksvoll erleben. Die Automotive Aftermarket Industry Week ist eine Branchenveranstaltung, die jedes Jahr die Neuheiten und Entwicklungen bei Teilen, Dienstleistung und Zubehör thematisiert. Allerdings ist das keine spröde Ausstellung, sondern eine Show mit Probefahrten in Monster-Trucks und Shelbys. Zu sehen sind auch seltene und begehrte Oldtimer…
Mehr Infos finden Sie hier!