-- Anzeige --

Unternehmensberatung: Mehr Branchenkompetenz für Cotedo

05.04.2019 07:40 Uhr
Unternehmensberatung: Mehr Branchenkompetenz für Cotedo
Adolf Titze (l.) und Michael Schloßbauer wechseln ins Consulting.
© Foto: Cotedo Service GmbH

Seit kurzem sind die Autohaus-Profis Adolf Titze und Michael Schloßbauer als Senior Aftersales Consultant für die Münchner Beratungsgesellschaft aktiv.

-- Anzeige --

Die Cotedo Service GmbH hat sich mit zwei Autohaus-Experten verstärkt. Seit kurzem gehören Adolf Titze und Michael Schloßbauer dem Team des Münchner Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmens an. Laut einer Mitteilung fungiert Titze seit Februar 2019 als Senior Aftersales Consultant. Der 56-jährige Kfz-Meister war zuvor 20 Jahre als Service- und Aftersales-Leiter für große, überregionale Autohausgruppen tätig, sowohl im Pkw- als auch im Nutzfahrzeuge-Bereich. Erfahrung hat er mit den Marken BMW, Mercedes-Benz, VW, Audi und Opel.

Auch Schloßbauer ist ein Branchenprofi, er war über 30 Jahre in Autohäusern aktiv und gilt als Pionier auf dem Gebiet der Elektromobilität. Kompetenzen baute er mit den Marken BMW, Mini, Rolls-Royce, Jaguar, Land Rover, Audi, VW, Volvo, Hyundai, Mazda und Renault auf. Bei Cotedo ist er seit März an Bord und arbeitetet – wie Titze – als Senior Aftersales Consultant. Weiteres Aufgabengebiet ist das Interims- und Change Management, d.h. bei Bedarf werden Kfz-Betriebe durch aktive Mitarbeit in der Führungsebene unterstützt.

Cotedo wurde 2007 gegründet. Mittlerweile berät die Gesellschaft jährlich etwa 500 Autohäuser und Werkstätten in Deutschland und Europa hinsichtlich Strukturen, Equipment und Ertrag. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Stefan Gatt

05.04.2019 - 20:17 Uhr

Wir sind stolz solche erfahren Profis für unsere Ansätze und letztlich Kunden gewinnen zu können! Willkommen an Board!


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.