-- Anzeige --

Pilotprojekt: "Von der ersten Sekunde an begeistert"

Jeden Monat ein anderes Auto? Das ist jetzt auch bei der Premiummarke Mercedes-Benz möglich. Der Name des neuen Angebots lautet "Mercedes me Flexperience". Erste Eindrücke aus dem Handel.

Wer sich bislang beim Autokauf nicht so recht entscheiden konnte, weil vielleicht die Qual der Wahl einfach zu groß war oder weil man grundsätzlich eher auf Flexibilität steht, für den könnte das neue Angebot "Mercedes me Flexperience" eine spannende Alternative sein.

Die Idee dahinter: eine von vier Fahrzeugkategorien auswählen und innerhalb von zwölf Monaten zwölf verschiedene Autos fahren. "Der monatliche Mietbetrag richtet sich nach der gewählten Kategorie und beinhaltet neben dem Fahrzeug übrigens auch Versicherung und Service", sagte Michael Kanzleiter kürzlich im großen AUTOHAUS-Interview. Auch 36.000 Kilometer im Jahr sind inklusive. "Ob ich das Auto eine Woche oder zwei Monate fahre, macht keinen Unterschied, da ich absolut flexibel bin", so der Leiter Vertrieb Deutschland der Mercedes-Benz Bank. Die Basis für die neue Offerte bildet Mercedes-Benz Rent.

Interessant: Wie es sich…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.