Kurzfassung
Ein City Car unterhalb des Fabia sowie ein Kompaktfahrzeug zwischen Fabia und Octavia sollen in den nächsten Jahren neue Kundengruppen für Skoda erschließen. Weitere neue Produkte sollen folgen.
Mit einem neuen Markenauftritt, der die Baukosten um 20 Prozent und auch die operativen Kosten verringern soll, sollen die Kunden das Fabrikat auch neu erleben.
Neue Angebote mit Servicebindung sollen für zusätzliche und stabile Umsätze in den Auto-häusern sorgen.
Weniger für mehr
Skoda E Mit neuen Produkten und neuer CI will die tschechische Marke bis 2018 stark wachsen. Ein Interview mit Jürgen Stackmann. Von doris Plate
Bis 2018 will Skoda seine Verkäufe weltweit auf mindestens 1,5 Millionen Einheiten verdoppeln. Wie das gehen soll, erläutert Jürgen Stackmann, der seit 1. September 2010 Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei der tschechischen Volkswagen-Tochter ist.
AH: Herr…
Mehr Infos finden Sie hier!