-- Anzeige --

Werbeoffensive von Autoscout24

07.10.2004 07:09 Uhr

Neuer TV-Spot soll Reichweitenzugewinn bringen

-- Anzeige --

Mit einer über fünf Mio. Euro teuren Werbeoffensive will Autoscout24 ab 7. Oktober starten. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Wichtigstes Medium der Kampagne werde das Fernsehen sein, wobei die Spots vor allem zur "Prime Time" geschaltet werden sollen. "Von unserer Herbstkampagne erwarten wir einen nochmaligen deutlichen Zugewinn an Reichweite und damit einen Nachfrageanstieg für unsere Händlerkunden aber auch für alle Werbekunden aus der Automobil- und Finanzbranche", sagte Markus Hinz, Geschäftsführer der Onlinebörse. (san)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.