-- Anzeige --

Ausgabe 05/2012: „Wir wollen Flächendeckung“

05.03.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 05/2012: „Wir wollen Flächendeckung“

-- Anzeige --

Subaru

„Wir wollen Flächendeckung“

Subaru Deutschland-Geschäftsführer Volker Dannath will die Allradmarke in diesem Jahr mit drei neuen Modellen nachhaltig im Bewusstsein der Öffentlichkeit verankern. Unter dem Motto „Durchstarten“ schwor der Landeschef die Händler am 24. Februar in Willingen auf den Wachstumskurs 2012 ein. „Unsere Stärken sind unsere Allradphilosophie in Verbindung mit der konkurrenzlosen Boxer-Technologie, der Sicherheitsorientierung, außerordentlichen Produktqualität, Kunden- und Händlerzufriedenheit“, sagte Dannath.

Für 2012 rechnet der Importeur mit rund 10.000 Neuzulassungen – nach 6.210 in 2011. Der neue XV soll ab 17. März im schnell wachsenden Kompakt-SUV-Segment Marktanteile holen. Zusätzliche Impulse werden von der Neuauflage des Impreza erwartet, die auf der AMI vorgestellt wird. Als Novität Nummer drei feiert das neue Sportcoupé BRZ auf dem Autosalon in Genf…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.