Subaru
„Wir wollen Flächendeckung“
Subaru Deutschland-Geschäftsführer Volker Dannath will die Allradmarke in diesem Jahr mit drei neuen Modellen nachhaltig im Bewusstsein der Öffentlichkeit verankern. Unter dem Motto „Durchstarten“ schwor der Landeschef die Händler am 24. Februar in Willingen auf den Wachstumskurs 2012 ein. „Unsere Stärken sind unsere Allradphilosophie in Verbindung mit der konkurrenzlosen Boxer-Technologie, der Sicherheitsorientierung, außerordentlichen Produktqualität, Kunden- und Händlerzufriedenheit“, sagte Dannath.
Für 2012 rechnet der Importeur mit rund 10.000 Neuzulassungen – nach 6.210 in 2011. Der neue XV soll ab 17. März im schnell wachsenden Kompakt-SUV-Segment Marktanteile holen. Zusätzliche Impulse werden von der Neuauflage des Impreza erwartet, die auf der AMI vorgestellt wird. Als Novität Nummer drei feiert das neue Sportcoupé BRZ auf dem Autosalon in Genf…
Mehr Infos finden Sie hier!