Subaru / Die dritte Generation des "Forester" soll vor allem Frauen ansprechen.
Womanizer
Von Doris Plate
Raus aus der Jägerecke. Das war das Motto für die zweite Generation des Forester. Die Ende März eingeführte dritte Auflage des SUV soll jetzt vor allem Frauen ansprechen: "Der Anteil der Frauen bei den Forester-Kunden nimmt zu, der der Jäger ab", berichtete Subaru Deutschland Geschäftsführer Jens Becker anlässlich der Einführungsveranstaltung, ohne genaue Zahlen zu nennen.
Deshalb ist auch der Siegespreis der Trägerin des Titels "Subaru Allrad-Lady 2008" wieder ein Forester – speziell veredelt vom Schweizer Tuner Frank Rinderknecht (Rinspeed) in Zusammenarbeit mit Swarowski, dem weltbekannten Hersteller von Kristallschmuck und Accessoires.
Traditionell ist der Forester der Bestseller von Subaru auf dem deutschen Markt. Der "Förster", wie der Modellname übersetzt heißt, steht für 50…
Mehr Infos finden Sie hier!