-- Anzeige --

Ausgabe 09/2008: Womanizer

05.05.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Subaru / Die dritte Generation des "Forester" soll vor allem Frauen ansprechen.

Womanizer

Von Doris Plate

Raus aus der Jägerecke. Das war das Motto für die zweite Generation des Forester. Die Ende März eingeführte dritte Auflage des SUV soll jetzt vor allem Frauen ansprechen: "Der Anteil der Frauen bei den Forester-Kunden nimmt zu, der der Jäger ab", berichtete Subaru Deutschland Geschäftsführer Jens Becker anlässlich der Einführungsveranstaltung, ohne genaue Zahlen zu nennen.

Deshalb ist auch der Siegespreis der Trägerin des Titels "Subaru Allrad-Lady 2008" wieder ein Forester – speziell veredelt vom Schweizer Tuner Frank Rinderknecht (Rinspeed) in Zusammenarbeit mit Swarowski, dem weltbekannten Hersteller von Kristallschmuck und Accessoires.

Traditionell ist der Forester der Bestseller von Subaru auf dem deutschen Markt. Der "Förster", wie der Modellname übersetzt heißt, steht für 50…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.