Die AUTOHAUS AKADEMIE und die CC Bank haben ein neues Vertriebstraining entwickelt. Die Intention von "Vertriebs-Impulse 2004" ist es, Wettbewerbsvorteile zu sichern. An zwei Tagen finden fünf Workshops mit namhaften Referenten statt. Das Ziel: Vermittlung fundierter Impulse für eine erfolgreiche strategische Ausrichtung im Verkauf. Die Themenfelder der Vertriebs-Impulse 2004: – Zukünftige Verkäufersteuerung und -entlohnung; – Strategien zur Gewinnung gewerblicher Kunden; – Einfach Führen! Wie Sie Mitarbeiter im Verkauf wirkungsvoll motivieren; – Der Kundenbagger für Ihr Autohaus; – Finanzdienstleistungen besser vermarkten. Zielgruppen sind vertriebsleitende Inhaber oder Geschäftsführer, Center-, Filial- und Verkaufsleiter. Als Referenten und Trainer haben u.a. Dr. Christian Genzow, Gregor Eckert und Udo Abel zugesagt.Details zu den Vertriebsimpulsen am 29./30. Oktober 2003 finden Sie online unter: http://www.autohaus-online.de/akademie/impulse
Zirkel-Training für verkaufsaktive Autohäuser: Vertriebs-Impulse 2004
Fünf Top-Trainer machen Sie fit für das Verkaufsjahr 2004 / Abendveranstaltung mit Dr. Christian Genzow