-- Anzeige --

Gewerbliche Kunden: Zukunft Flotte

Im Autohaus Weiland will man das gewerbliche Geschäft ausbauen. An den drei Standorten des Mehrmarkenbetriebes werden dazu verschiedene Maßnahmen umgesetzt.



Datum:
04.05.2015



-- Anzeige --

Als einer der größten Peugeot-Händler Deutschlands hat sich das Autohaus Weiland im Saarland einen Namen gemacht. Diese Bekanntheit hat es vor allem durch seine Service- und Kundenorientierung erreicht. Das spiegelt sich nicht nur in vielen Auszeichnungen wider, sondern lässt sich auch intern mit einer Wiederkaufrate von rund 70 Prozent messen.

Kontinuierlicher Ausbau

Damit schreibt der Händler eine Erfolgsgeschichte, die 1988 mit Übernahme der Peugeot-Niederlassung in St. Ingbert begonnen hat. Von dort hat er seine Aktivitäten im Laufe der Jahre ausgebaut und die Präsenzen um zwei weitere Standorte in Neunkirchen und Riegelsberg erweitert. Jüngster Meilenstein: Seit dem ersten April des vergangenen Jahres gehört Seat zum Portfolio. Mit beiden Marken will das Führungstrio bestehend aus Dieter Weiland, Martin Schneider-Weiland und Nils Momper neuen Anlauf nehmen und wachsen. Im Fokus…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.