-- Anzeige --

Autofolierung: Neuer Vertriebsprofi für Signal Design

Florian Gruber
© Foto: Signal Design GmbH

Bei dem Folienspezialisten aus Schwäbisch Hall ist Florian Gruber seit Februar Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.


Datum:
05.02.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Signal Design GmbH verstärkt sich personell. Seit 1. Februar 2021 gehört Florian Gruber dem Team des Folienspezialisten an. Der 41-Jährige werde als Key Account Manager das Wachstum weiter vorantreiben, teilte das Unternehmen am Freitag in Schwäbisch Hall mit. In seiner neuen Rolle fungiere er als Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.

Gruber ist gelernter Automobilkaufmann. In den vergangenen sieben Jahren verantwortete er als Verkaufsleiter in den BMW-Niederlassungen Mannheim, Saarbrücken, München und Stuttgart das Gebrauchtwagengeschäft. Davor war er für Emil Frey Gruppe tätig und leitete den Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen bei Auto Palazzo in Stuttgart.

Signal Design wurde 1998 von Markus Schäffler im Geschäftsfeld der Werbetechnik gegründet. Neben den Sparten Filial- und Flottenbeschriftung ist Signal Automotive Partner der Automobilindustrie. Die Spezialisten bieten die Entwicklung, Produktion und Montage von Folienapplikationen sowohl für die Serie als auch den Aftersales-Markt an. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.