-- Anzeige --

Personalie: PSA Retail mit neuem Niederlassungschef

Rüdiger Frey
© Foto: PSA Retail

Zu Monatsbeginn hat Rüdiger Frey den Verantwortungsbereich von Joachim Nitsche übernommen, der sich nach über 22 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet hat.

-- Anzeige --

Die PSA Retail GmbH hat Rüdiger Frey mit Wirkung zum 1. Februar 2021 zum Direktor Niederlassungen ernannt. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, übernimmt der 53-Jährige den Posten von Joachim Nitsche, der Ende Januar in den Ruhestand getreten ist. Frey leitete bisher den Bereich Performance Management bei PSA Retail, zudem ist er kommissarischer Leiter Gebrauchtwagen.

Nitsche war über 22 Jahre für das Unternehmen tätig. Nach Stationen in mehreren Niederlassungen fungierte er seit Juni 2017 als Direktor Niederlassungen in der Zentrale in Köln-Gremberghoven. "Wir danken Joachim Nitsche für sein langjähriges großes Engagement, seinen unermüdlichen Einsatz und seine äußerst erfolgreiche Tätigkeit für unser Unternehmen und damit auch für unsere Konzernmutter", sagte PSA Retail-Geschäftsführer Florian Müller. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.