-- Anzeige --

Crossmedia-Inserate bei der Süddeutschen Zeitung

22.10.2002 13:05 Uhr

Zusätzliche Kooperation mit Webmobil24.com

-- Anzeige --

Der Süddeutsche Verlag bietet seinen Anzeigenkunden künftig Crossmedia-Inserate an. Anzeigen können im Paket gleichzeitig im Motorcenter bei Sueddeutsche.de wie auch in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung geschaltet werden. Die Eingabe der Anzeigentexte sei in beiden Fällen übers Internet möglich. Zusätzlich können Kunden des Autoportals Webmobil24.com ihre Fahrzeugdaten per Mausklick an die Süddeutsche Zeitung übertragen. "Unsere Kunden profitieren durch diese Partnerschaft von einer erhöhten Reichweite ihres Angebotes und damit von klar verbesserten Verkaufschancen", freut sich Volker Zweigler, Geschäftsführer bei Webmobil24.com. (ok)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.