„Frischer Wind“
Opel – Adam, Mokka, Cascada und Co. sollen dem Traditionshersteller wieder zu alter Stärke verhelfen. von Ralph M. Meunzel und Christian Frederik Merten
Bei Opel tut sich was: Eine neue Führungsmannschaft und neue Modelle sollen die Marke zurück in die Erfolgsspur bringen. Ein Genf-Gespräch mit Matthias Seidl, Exekutiv-Direktor Vertrieb, Marketing und Aftersales bei Opel Deutschland.
AH: Herr Seidl, wie beurteilen Sie die Marke Opel derzeit?
M. Seidl: Wir haben eine konstruktive Lösung gefunden zum Thema Bochum, und wir haben eine neue Führungsmannschaft mit Karl-Thomas Neumann an der Spitze. Beides wird in der Öffentlichkeit sehr positiv aufgenommen und zahlt auf die Marke Opel ein. Damit setzen wir auch auf ein steigendes Kundenvertrauen. Kurz gesagt: Opel ist dabei, sich neu zu formieren und zu alter Stärke zurückzufinden.
AH: Mit Adam, Mokka und Cascada haben Sie…
Mehr Infos finden Sie hier!