-- Anzeige --

Ausgabe 06/2013: „Frischer Wind“


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

„Frischer Wind“

Opel – Adam, Mokka, Cascada und Co. sollen dem Traditionshersteller wieder zu alter Stärke verhelfen. von Ralph M. Meunzel und Christian Frederik Merten

Bei Opel tut sich was: Eine neue Führungsmannschaft und neue Modelle sollen die Marke zurück in die Erfolgsspur bringen. Ein Genf-Gespräch mit Matthias Seidl, Exekutiv-Direktor Vertrieb, Marketing und Aftersales bei Opel Deutschland.

AH: Herr Seidl, wie beurteilen Sie die Marke Opel derzeit?

M. Seidl: Wir haben eine konstruktive Lösung gefunden zum Thema Bochum, und wir haben eine neue Führungsmannschaft mit Karl-Thomas Neumann an der Spitze. Beides wird in der Öffentlichkeit sehr positiv aufgenommen und zahlt auf die Marke Opel ein. Damit setzen wir auch auf ein steigendes Kundenvertrauen. Kurz gesagt: Opel ist dabei, sich neu zu formieren und zu alter Stärke zurückzufinden.

AH: Mit Adam, Mokka und Cascada haben Sie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.