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Kommunikationsbereich von DaimlerChrysler wird neuorganisiert

09.01.2002 07:00 Uhr

Pfister geht / Verantwortliche berichten direkt an Kommunikationschef Schick

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Kurz nach seinem Amtsantritt hat der neue Kommunikationschef von DaimlerChrysler, Hartmut Schick, die interne Struktur der Öffentlichkeitsarbeit des Autokonzerns verändert. In diesem Zusammenhang scheidet Michael Pfister, Leiter der Unternehmenskommunikation, aus dem Unternehmen aus, teilte die DaimlerChrysler AG am Mittwoch in Stuttgart mit. In der Erklärung hieß es, Pfister verlasse das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen. Schick will künftig die Unternehmenskommunikation enger an sich binden. So berichten in Zukunft Thomas Fröhlich (Finanzpresse) und Toni Melfi, (Automotive Business Affairs) direkt an ihn. Auch die Bereiche Nutzfahrzeugpresse, Technologie-, Umwelt- und Personalkommunikation sowie die Produktkommunikation Mercedes-Benz und Smart sind jetzt unmittelbar Schick unterstellt.

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