-- Anzeige --

Ausgabe 06/2013: Kunden sinnvoll binden


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Kunden sinnvoll binden

Santander Consumer Bank – Bei der Löko-Gruppe in Köln stärkt die ec-/Maestro-Karte Auto Dispo Plus nicht nur die Kundenbindung, sondern wertet auch das Autohaus durch die Abbildung des Firmenlogos auf der Karte auf.

Von Daniela Kohnen

Kundenkarten sind eigentlich ein alter Hut, haben aber einen großen Nutzen, denn sie ermöglichen den Autohändlern, ihre Kunden langfristig zu binden. So auch bei der Löko-Gruppe in Köln, die seit 2007 die Santander Auto Dispo Plus-Karte an ihre Kunden herausgibt. „Bis heute konnten wir rund 1.200 Karten an unseren fünf Standorten in Köln, Bonn und Essen vermitteln“, erklärt Geschäftsführer Caspar A. Löfken erfreut. „Damit ist diese ec-Karte für uns zu einem festen Bestandteil im täglichen Verkaufsgeschäft geworden. Wir freuen uns regelmäßig, wenn Fahrzeugbesitzer ihre Werkstattrechnung mit dieser Karte bezahlen“, erzählt er weiter, „und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.