Kunden sinnvoll binden
Santander Consumer Bank – Bei der Löko-Gruppe in Köln stärkt die ec-/Maestro-Karte Auto Dispo Plus nicht nur die Kundenbindung, sondern wertet auch das Autohaus durch die Abbildung des Firmenlogos auf der Karte auf.
Von Daniela Kohnen
Kundenkarten sind eigentlich ein alter Hut, haben aber einen großen Nutzen, denn sie ermöglichen den Autohändlern, ihre Kunden langfristig zu binden. So auch bei der Löko-Gruppe in Köln, die seit 2007 die Santander Auto Dispo Plus-Karte an ihre Kunden herausgibt. „Bis heute konnten wir rund 1.200 Karten an unseren fünf Standorten in Köln, Bonn und Essen vermitteln“, erklärt Geschäftsführer Caspar A. Löfken erfreut. „Damit ist diese ec-Karte für uns zu einem festen Bestandteil im täglichen Verkaufsgeschäft geworden. Wir freuen uns regelmäßig, wenn Fahrzeugbesitzer ihre Werkstattrechnung mit dieser Karte bezahlen“, erzählt er weiter, „und…
Mehr Infos finden Sie hier!