-- Anzeige --

Händler-Veranstaltung: Opel bleibt auf Wachstumskurs

18.01.2016 06:00 Uhr
Händler-Veranstaltung: Opel bleibt auf Wachstumskurs

Auf der Händlerveranstaltung "Drive! Leistung, Wachstum" hat der Rüsselsheimer Autobauer jetzt seine Jahresbilanz gezogen und die Vertriebspartner über die Pläne 2016 informiert.

-- Anzeige --

Opel sieht sich für den weiteren Wachstumskurs gut gerüstet. Auf der Händlerveranstaltung "Drive! Leistung, Wachstum" an fünf Standorten in Deutschland hat der Rüsselsheimer Autobauer jetzt sein Fazit für 2015 gezogen und die Vertriebspartner über die Pläne und Prognosen für das kommende Jahr informiert.

Mit 1.400 Teilnehmern waren 95 Prozent der Händler sowie ein großer Teil der Autorisierten Opel-Vermittler (AOV) anwesend. "Das zeigt: Die Opel-Familie steht zusammen", sagte Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller im Gespräch mit AUTO-HAUS. Insgesamt habe sich das Händlernetz 2015 deutlich gefestigt. So schieden zwar 50 Servicebetriebe, die die Investitionen in die Modernisierung der Standorte nicht stemmen konnten, aus, das Interesse an der Marke Opel sei aber gestiegen. "Wir haben wieder sehr viele Anfragen für Händlerverträge", betonte Keller. 27 neue Partner konnte er 2015 im Netz…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.