-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei MAHA

25.08.2021 11:00 Uhr | Lesezeit: 3 min
Personalie: Neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei MAHA
Peter Beichter ist neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei MAHA.
© Foto: MAHA

Zum 1. Juli 2021 hat Peter Beichter die Vertriebsleitung Deutschland bei MAHA übernommen. Er folgt auf Karl-Heinz Hardeweg, der in den Ruhestand geht.

-- Anzeige --

MAHA hat einen neuen Leiter Vertrieb Deutschland bekommen. Diesen Posten hat Peter Beichter am 1. Juli 2021 von Karl-Heinz Hardeweg übernommen, der nach 13 Jahren in den Ruhestand geht, berichtet das Unternehmen.

In der gemeinsamen Übergangsphase besuchten Hardeweg und Beichter die Vertriebspartner von MAHA, um sicherzustellen, dass die aufgebauten Kundenbeziehungen und Marktkenntnisse weitergeführt werden können.

"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, als Vertriebsleiter Deutschland meinen Teil zum Erfolg der MAHA beitragen zu können. Meine Motivation und mein Antrieb ist es, den Vorsprung der MAHA als Marktführer in Deutschland weiter auszubauen und gemeinsam mit meinem Team in dieser spannenden Branche der Werkstattausrüstung weiter Akzente zu setzen", erklärte der neue Vertriebsleiter.  

Beichter ist ausgebildeter Maschinenbauingenieur (Dipl.-Ing.) und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich Werkstattausrüstung. Bis zur Verschmelzung der von MAHA übernommenen Tochtergesellschaft ATT Automotive Testing Technologies GmbH war Peter Beichter Geschäftsführer des Unternehmens. Davor arbeitete er für die Unternehmen Nussbaum, WM SE, Trost und Bosch, so MAHA.  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.