-- Anzeige --

Sponsoring: Tiemeyer Gruppe bleibt Partner des VfL Bochum

v.li.: Ilja Kaenzig, Sprecher der Geschäftsführung VfL Bochum 1848, Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender Tiemeyer Gruppe, Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport VfL Bochum 1848 und Stefan Hofmann, Standortleiter Tiemeyer Gruppe
© Foto: Tiemeyer

Die Autohaus-Gruppe hat ihre seit 14 Jahren währende Partnerschaft mit dem VfL Bochum um eine weitere Saison verlängert und stellt weiterhin sämtliche Fahrzeuge des Bundesligisten.


Datum:
25.08.2021
Autor:
ms
Lesezeit: 
6 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Schon seit 14 Jahren sind Tiemeyer und der Vfl Bochum 1884 ein Team – und die Zusammenarbeit geht weiter. Für die Saison 2021/2022 ist die Tiemeyer Gruppe weiterhin Premium Partner des VfL Bochum 1848. Die Autohaus-Gruppe stellt dem Bundesligisten als offizieller Automobilpartner die Fahrzeugflotte zur Verfügung.

Die Fahrzeuge kommen in den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins zum Einsatz – in der Geschäftsstelle, im Merchandising, Greenkeeping bis hin zum Fahrdienst der VfL-Nachwuchsspieler. "Ich freue mich auf die 14. Saison in der wir mit dem VfL Bochum in Folge kooperieren", sagt Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe.

"Die jüngsten Erfolge und der damit verbundene Einzug in die erste Fußball Bundesliga waren zu keinem Zeitpunkt maßgeblich für die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein. Das ist eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit dem VfL Bochum."

"Der VfL pflegt seit vielen Jahren eine gute partnerschaftliche Verbindung zur Tiemeyer Gruppe. Das Unternehmen ist ebenso wie der VfL tief in der Stadt Bochum verwurzelt", sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. "Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft nun in der Bundesliga fortzuführen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.