-- Anzeige --

Volvo Car Germany: Neuer Spartenleiter für Taxis und Sonderfahrzeuge

Holger Schmidt
© Foto: Volvo

Bei Volvo übernimmt mit Holger Schmidt ein ausgewiesener Vertriebsprofi das in den letzten Jahren stetig wachsende Geschäft.


Datum:
03.01.2022
Autor:
rp
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Holger Schmidt zeichnet seit 1. Januar 2022 für die Sparte Taxis und Einsatzfahrzeuge bei der Volvo Car Germany GmbH verantwortlich. Der Vertriebsexperte folgt auf Dietmar Ruhe, der nach 22 Jahren im Dienst der schwedischen Automarke, davon sechs im Bereich Sonderfahrzeuge, in den Ruhestand geht. Das gab der Importeur am Montag in Köln bekannt.

Schmidt war zuletzt mehr als zwölf Jahre im Vertriebs-Außendienst von Volvo tätig. "Als stellvertretender Brand- und Katastrophenschutzinspekteur in seinem Heimat-Landkreis Bad Kreuznach weiß er die Stärken zuverlässiger, leistungsfähiger und flexibler Fahrzeuge aus persönlicher Erfahrung zu schätzen", sagte Ralph Kranz, verantwortlich für Commercial Operations bei VCG.

Gleichzeitig dankte Kranz Ruhe für dessen großes Engagement. Er habe das Sonderfahrzeug-Geschäft aufgebaut und in den letzten Jahren maßgeblich vorangetrieben.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.