Die Service-Auftragsannahme ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Kfz-Betrieb und Kunde – ihre optimale Ausgestaltung wird so zur tragenden Säule aller Kundenbindungsstrategien. Dabei sind mit "Dialog-Annahme" oder "Direkt-Annahme" sowohl der Prozess der Auftragsannahme als auch die damit verbundene Architektur und Ausstattung gemeint.
Mit dem Wettbewerb "Die beste Dialog-Annahme 2003" suchen AUTOHAUS, Castrol und die ABS Auto Business Services GmbH hervorragende Beispiel für Dialog-Annahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei muss die beste Dialog-Annahme nicht die teuerste sein: Entscheidend ist, dass der Dreiklang Konzept – Prozess – Bauwerk stimmt.
Teilnahmebedingungen
Alle markengebunden Autohäuser und freien Kfz-Betriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz können am Wettbewerb teilnehmen. Vorausgesetzt, sie arbeiten seit einem Jahr mit ihrer Dialog-Annahme. Die Teilnahme ist ganz einfach: Füllen Sie das rechts zum Download bereit gestellte Teilnahme-Formular aus, machen Sie vier oder mehr Fotos und schicken Sie uns diese Unterlagen per Post oder E-Mail an
Redaktion AUTOHAUS
Angelika Grandi
Robert-Bosch-Str.7
85521 Ottobrunn
E-Mail: angelika.grandi@bertelsmann.de
Einsendeschluss ist der 22. April 2003. (tc)