-- Anzeige --

BCA/Ford: Jubiläumsauktion mit knapp 400 Dienstwagen

30.12.2019 07:22 Uhr
BCA/Ford: Jubiläumsauktion mit knapp 400 Dienstwagen
BCA und Ford arbeiten seit über 20 Jahren beim Remarketing zusammen.
© Foto: BCA

Kurz nach Weihnachten ging es bei BCA in Neuss hoch her. Die "Ford Jahresendauktion" wurde zum vollen Verkaufserfolg.

-- Anzeige --

Erfolgreicher Jahresabschluss für BCA und die Ford-Werke: Am vergangenen Freitag (27. Dezember) haben die Remarketing-Partner zum zehnten Mal die große "Ford Jahresendauktion" veranstaltet. In Neuss seien 397 Dienstwagen unter den Hammer gekommen, teilten die Unternehmen mit. Das Verkaufsergebnis habe 100 Prozent betragen, hieß es.

Neben attraktiven Fahrzeugen und Konditionen trug den Angaben zufolge auch ein Rahmenprogramm mit zahlreichen Highlights zum Erfolg bei. So gab beispielsweise Joey Kelly in einem zum Stock Car umgebauten Scorpio den Startschuss zur Jubiläumsauktion. Der Musiker, Extremsportler und Ford-Markenbotschafter auktionierte die ersten drei Fahrzeuge direkt selbst.

"Ein Event wie die Ford Jahresendauktion ist nicht nur für uns, sondern auch für das gesamte Ford-Händlernetz ein Highlight des Jahres. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit BCA und allen Ford-Händlern", sagte Hanno Knoppe, Auktionskoordinator Remarketing. Die Unternehmen kooperieren bereits seit über 20 Jahren bei der Fahrzeugvermarktung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.