250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

BCA/Ford: Jubiläumsauktion mit knapp 400 Dienstwagen

BCA/Ford
Jubiläumsauktion mit knapp 400 Dienstwagen
BCA und Ford arbeiten seit über 20 Jahren beim Remarketing zusammen.
© Foto: BCA

Kurz nach Weihnachten ging es bei BCA in Neuss hoch her. Die "Ford Jahresendauktion" wurde zum vollen Verkaufserfolg.

Erfolgreicher Jahresabschluss für BCA und die Ford-Werke: Am vergangenen Freitag (27. Dezember) haben die Remarketing-Partner zum zehnten Mal die große "Ford Jahresendauktion" veranstaltet. In Neuss seien 397 Dienstwagen unter den Hammer gekommen, teilten die Unternehmen mit. Das Verkaufsergebnis habe 100 Prozent betragen, hieß es.

Neben attraktiven Fahrzeugen und Konditionen trug den Angaben zufolge auch ein Rahmenprogramm mit zahlreichen Highlights zum Erfolg bei. So gab beispielsweise Joey Kelly in einem zum Stock Car umgebauten Scorpio den Startschuss zur Jubiläumsauktion. Der Musiker, Extremsportler und Ford-Markenbotschafter auktionierte die ersten drei Fahrzeuge direkt selbst.

"Ein Event wie die Ford Jahresendauktion ist nicht nur für uns, sondern auch für das gesamte Ford-Händlernetz ein Highlight des Jahres. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit BCA und allen Ford-Händlern", sagte Hanno Knoppe, Auktionskoordinator Remarketing. Die Unternehmen kooperieren bereits seit über 20 Jahren bei der Fahrzeugvermarktung. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten