-- Anzeige --

EurotaxSchwacke: Neuer Astra ist wertstabil

13.01.2004 14:39 Uhr

-- Anzeige --

EurotaxSchwacke hat für den neuen Opel Astra eine hohe Wertstabilität prognostiziert: "Mit einem Restwert von 51 Prozent des Anschaffungspreises nach einer Laufzeit von 36 Monaten und 60.000 Kilometern liegt die neue Astra-Generation an der Spitze ihres Segments", so der Hersteller. Das Niveau des Vorgängermodells sei um neun Prozentpunkte übertroffen worden. Die Ergebnisse beruhen auf einer von Opel bei Schwacke in Auftrag gegebenen Car-to-Market-Studie. Entsprechende Daten zu Referenzfahrzeugen, z.B. aus dem Hause Volkswagen, gibt der Hersteller somit auch auf Nachfrage nicht bekannt. Der Astra der dritten Generation kommt im März zunächst als Fünftürer zu einem Listenpreis von ca. 13.100 Euro (o. MwSt.) in den Handel. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.