Klick ins Heft: Gebrauchte zum Anbeißen

18.10.2006 15:17 Uhr
Gut ist, was wirkt! Kreative GW-Anzeigen locken Kunden auf den Platz.
© Foto: GW-trends

Welchen Stellenwert hat das Werbemittel Printanzeige im Zeitalter des Internet?

Bei Gesprächen im Rahmen der Siegerehrung im Wettbewerb „Die besten GW-Anzeigen 2006“ in München in der AUTOHAUS-Redaktion kristallisierte sich eine grundlegende Einschätzung heraus: Printanzeigen für Gebrauchtwagen wird es so lange geben, wie es Menschen gibt, die Zeitungen oder Zeitschriften lesen. Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.