-- Anzeige --

Mailings an Händler: Autoscout24 startet neue B2B-Werbekampagne

Neue Kampagne von Autoscout24.
© Foto: AutoScout24

Mit "Humor und Direktheit" will die Online-Fahrzeugbörse Autohändler von ihrem Angebot überzeugen.


Datum:
09.05.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Autoscout24 hat eine neue B2B-Kampagne für den Auto-Sommer 2022 aufgelegt: Seit Anfang Mai schaltet der Fahrzeugmarkt Print-Anzeigen und Displaykampagnen in reichweitenstarken Fachmedien, lässt Trucks mit Plakatwänden vorfahren und verschickt Direkt-Mailings an über 20.000 Autohändler.

In den Motiven der Werbekampagne präsentiert die Online-Plattform ihre Vorzüge markant auf gelbem Hintergrund. Kommuniziert werde, wie gewerbliche Verkäufer auf Autoscout24 mehr Geschäft machen könnten, hieß es.

"Wichtiger Partner der Händler"

"Unsere neue Kampagne richtet sich mit Humor und Direktheit an die Autohändler. Die unverkennbare Botschaft: Wer beim Abverkauf auf Qualität, Produktinnovationen und faire Konditionen Wert legt, kommt an uns nicht vorbei", erklärte Matthias Meusel, Chief Brand Officer bei Autoscout24.

"Mit dem Auftritt wollen wir unsere Stellung als einer der beiden größten Auto-Marktplätze Deutschlands stärken und positionieren uns noch klarer als wichtiger und substanzieller Partner der Händler", ergänzte Chief Sales Officer Deutschland Stefan Schneck.

Abgerundet wird die Kampagne mit einem animierten Film und einer speziellen Landingpage, wo Händler individuelle Angebote anfordern können. Weitere Motive und Aktivitäten sind laut Anbieter in Planung. Entwickelt wurde der Werbeaufschlag bei Autoscout24 inhouse.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.