-- Anzeige --

Branchentreff: Mehr als 30 Unternehmen und Marken beim Deutschen Lackierertag

09.09.2011 16:35 Uhr
Licht
Der Deutsche Lackierertag 2011 dreht sich am 23. und 24. September in Grevenbroich rund um Lackierer, Branchendienstleistungen und Werkstattausrüstungen.
© Foto: Presse+Pr Pfauntsch

Der Deutsche Lackierertag öffnet am 23. und 24. September 2011 in Grevenbroich seine Pforten. Er wartet mit einer umfangreichen Fachausstellung und spannendem Vortragsprogramm auf. Dabei werden 30 Unternehmen und Marken vor Ort sein und belegen somit die Wichtigkeit des Branchentreffs.

-- Anzeige --

Die Teilnehmer des diesjährigen Deutschen Lackierertages, den die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer (BFL) im Lackier- und Karosseriezentrum Schumacher in Grevenbroich am 23. und 24. September 2011 durchführt, erwarte neben dem attraktiven Vortragsprogramm mit hochkarätigen Referenten, erneut auch eine umfassende Fachausstellung aller namhaften Zulieferunternehmen für Werkstattausrüstung und Branchendienstleistungen, heißt es vom BFL. Bis zum heutigen Tag hätten nicht weniger als 34 Unternehmen und Marken ihre Teilnahme an der Branchenveranstaltung für Lack und Karosserie verbindlich bestätigt. Die im Unternehmen von Rudolf Schumacher beim Deutschen Lackierertag 2011 zur Verfügung stehenden Kapazitäten für die Unternehmenspräsentationen und Vorführungen von Werkstattausrüstung sowie Lack- und Karosserie-Zubehör sind laut eigenen Angaben quantitativ und qualitativ "bestens" besetzt. Viele Debütanten Für Fachbesucher, die neben dem umfangreichen Vortragsprogramm Interesse an neuen Branchendienstleistungen, Werkstatttechnologien und -ausrüstungen haben, werden "sicherlich keine Wünsche offenbleiben", wie der Veranstalter verspricht. Nahezu alle branchenrelevanten Lieferanten seien in Grevenbroich vor Ort vertreten. "Als Fachorganisation freut es uns ganz besonders, dass neben den langjährigen Partnern aus der Lack- und Karosseriebranche in diesem Jahr auch zahlreiche Debütanten in Grevenbroich als Aussteller mit dabei sein werden. Dadurch wird das Angebot für die Besucher des Deutschen Lackierertages noch vielfältiger und bunter", erläutert Dr. Albert Bill, Geschäftsführer der Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer. Weitere Informationen zum Deutschen Lackierertag 2011 wie das Programm oder Hotelnachweise sind im Internet unter www.farbe.de zum Download hinterlegt. Für die bereits zahlreich zum Deutschen Lackierertag 2011 angemeldeten Teilnehmer und interessierte Branchenvertreter steht unter www.farbe.de auch das aktuelle Ausstellerverzeichnis zum Nachschlagen und Download bereit. (ses)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.