-- Anzeige --

IDENTICA: Ehrung der besten Partnerbetriebe 2023

20.02.2023 04:52 Uhr | Lesezeit: 2 min
IDENTICA: Ehrung der besten Partnerbetriebe 2023
IDENTICA Lackart aus Gera (r.o.) durfte sich über ein goldenes Siegel freuen. 
Dass man bei IDENTICA Pahl (l.o.) ebenfalls in guten Händen ist, zeigt die Verleihung des goldenen Siegels.
Stolze Sieger: IDENTICA Reustle (l.u.) bei der Entgegennahme der Auszeichnung.
Glückliche Preisträger: IDENTICA Schachner (r.u.) aus Bayern.
© Foto: IDENTICA

Das Werkstattsystem IDENTICA hat seine besten Partnerbetriebe mit dem Goldenen Siegel ausgezeichnet. Den nur alle zwei Jahre vergebenen Preis haben dieses Mal insgesamt vier Betriebe gewonnen.

-- Anzeige --

"Wer sein Auto in einem IDENTICA Betrieb abgibt, kann sich darauf verlassen, dass es in guten Händen ist. Denn das Werkstattsystem überprüft seine Partnerbetriebe regelmäßig auf Herz und Nieren. So stellen wir sicher, dass Serviceniveau und Reparaturqualität bundesweit einheitlich sind", fasst Karsten Stöcker, Netzwerkemanager bei Axalta, zusammen.

Diese einheitlich hohe Qualität sei nämlich "nicht nur für den Erfolg der Marke IDENTICA gegenüber Endkunden zentral, sondern auch ein wichtiges Kriterium für die Zusammenarbeit mit überregional oder bundesweit agierenden Kooperationspartnern wie Schadensteuerern, Versicherungen, Leasinganbietern und Flotten".

Die aktuellen Preisträger

Die Partnerbetriebe, die die vom Werkstattsystem aufgestellten Vorgaben in besonderem Maße umsetzen, werden dafür mit dem goldenen IDENTICA Siegel ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielten die IDENTICA Partner Reustle (Löchgau), Schachner (Burgoberbach), Pahl (Seevetal) und Lackart (Gera) die begehrte Auszeichnung. Karsten Stöcker: "Ich gratuliere all diesen Partnern zum goldenen Siegel 2023 und bedanke mich für die hervorragende Arbeit." Neben dem öffentlichkeitswirksamen Beleg ihres Engagements dürfen sich die ausgezeichneten Betriebe je über 1.500 Euro Preisgeld freuen, das beispielsweise für Teamevents genutzt werden kann.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.