-- Anzeige --

Lackworkshop: Sikkens unterstützt Partnerbetriebe

26.02.2010 13:59 Uhr
Sikkens
Über das Partnerprogramm bietet der Lackhersteller seinen Acoat selected Betrieben vielfältige Angebote.
© Foto: Sikkens

Mit umfangreichen Dienstleistungen von Werbemitteln bis Seminaren unterstützt der Lackhersteller Sikkens seine Acoat selected Betriebe. Neben den gewohnten Bausteinen des Betreuungsprogramms gibt es jetzt auch ein "Exklusiv-Paket".

-- Anzeige --

Auch in diesem Jahr bietet Sikkens seinen Acoat selected Betrieben über das Partnerprogramm viele Dienstleistungen. Unter dem Motto "Heute den Erfolg von morgen planen" steht den Sikkens Partnern in verschiedenen Leistungspaketen laut Lackhersteller eine abwechslungsreiche Mischung aus Seminaren, Beratungsdienstleistungen und Werbemitteln zur Auswahl. Neu sei 2010 das "Acoat Selected exklusiv Paket", das zusätzlich zu den bisherigen Varianten light, standard und premium angeboten werde. "Wir möchten unsere Acoat selected Betriebe in den unterschiedlichen Bereichen ihres Unternehmens mit unserem Know-how unterstützen", erklärt Alice Nufer, Leiterin Marketing Services. Entscheidend dabei sei, welche Anforderungen der Markt aktuell stelle und welche Bedürfnisse die Partnerbetriebe hätten. Vielschichtiges Angebot Neben bewährten Seminaren wie dem "Shaolin-Power"-Kurs gibt es beispielsweise das Seminar "Nachhaltiges Wirtschaften in stürmischen Zeiten". Dieses beschäftigt sich mit den Themen Selbstmanagement und Unternehmensführung. Die Studienreise geht in diesem Jahr nach Polen. Die Veranstaltung "Digitale Unfallschaden-Fotografie" zeigt unter anderem, wie man Beulen optimal dokumentiert. Auch Kurse zum Thema Betriebswirtschaft oder technische Trainings sowie Seminare speziell für Frauen gehören zum Programm. "Highlight des Jahres ist die Management-Konferenz mit interessanten Vorträgen", erzählt Nufer. Wie umfangreich die Partnerbetriebe die Acoat selected Angebote von Sikkens nutzen möchten, entscheiden sie selbst, indem sie am Anfang des Jahres zwischen verschiedenen Leistungspaketen wählen. Zusätzlich zu den drei bisherigen Paketen light, standard und premium hat Sikkens das exklusiv Paket entwickelt. Laut des Lackherstellers enthält es umfassende Beratungsleistungen wie beispielsweise Marktanalysen mit Geomarketing (ein Instrument, mit dem eine regional angepasste Unternehmensstrategie entwickelt werden kann) oder Analysen zur Werkstattoptimierung. Zusätzlich unterstützt Sikkens unterstützt seine Partner auch mit Werbemitteln wie Großflächenplakaten, Firmenflyern oder Anzeigen. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.