Besonders bewährt habe sich der ALL4You-Service. Für pandemiebedingte Probleme wie z. B. geschlossene Grenzen, Autohäuser, Zulassungsstellen etc. habe man "schnelle und sehr zufriedenstellende Lösungen gefunden". Die enge Zusammenarbeit mit Versicherungen, Sachverständigen, Händlern und Fahrzeughaltern sei dafür der Schlüssel gewesen. In 2020 habe man zudem "wesentliche Neuerungen und Weiterentwicklungen" bei CARTV realisieren können. So seien Datenerfassung inklusive Qualitätssicherung auf ein KI-unterstütztes Modell umgebaut und in die Produktion übernommen worden.
Das Händlernetz habe man qualitativ und quantitativ um- und ausgebaut und auf künftige Mobilitätsanforderungen ausgerichtet. Die Entwicklung der Restwerte sei regional und überregional positiv davon beeinflusst. Die Akzeptanz und der Nutzungsgrad des CARTV check zeige, "wie wichtig dieses Produkt bei der Unterstützung der Schadenfeststellung ist". Aktuell werde der zur Marktwertanalyse und -bestimmung wichtige CARTV check "immer tiefer in die internen Prozesse integriert" und dessen Nutzenpotential weiter ausgebaut. In den kommenden Wochen wolle man weitere Neuerungen präsentieren. (se)