Die "Netzwerkstatt" gilt als wichtiger Treffpunkt für das Schadenmanagement im Kfz-Unfallreparaturmarkt in Deutschland. Bereits seit sieben Jahren treffen sich Partnerwerkstätten, Versicherer, Flottenmanager und Schadendienstleister zur dieser BVdP-Veranstaltung, um aktuelle Entwicklungen im Geschäft mit gesteuerten Unfallschäden zu diskutieren.
Netzwerken steht im Mittelpunkt
"Nach wie vor ist die Schadenbranche sehr stark in Bewegung", erklärt Reinhard Beyer, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes. "Bei der Netzwerkstatt bringen wir auch im kommenden Jahr führende Entscheider unseres Marktes zusammen, damit wir das Schadenmanagement in Deutschland gemeinsam weiterentwickeln."
Termin vormerken
Am Mittwoch, den 13. März 2019, wird die turnusgemäß nächste Netzwerkstatt über die Bühne gehen – wieder in Kassel, wieder im Hotel "La Strada". Bereits am Vorabend lädt der Bundesverband der Partnerwerkstätten zu einem Come Together ein, bei dem sich die Teilnehmer zum persönlichen Meinungsaustausch treffen. Die Anmeldung zur Netzwerkstatt ist seit 22. November auf dem Veranstaltungs-/Event-Portal des Verbandes möglich. Die einzelnen – und einfachen – Schritte sind auf der Website gut erklärt.
Jeder Teilnehmer an der Netzwerkstatt 2019 muss sich vorab ein Ticket buchen. Der BVdP rät dringend, sich aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl rechtzeitig zu registrieren. Wie in den zurückliegenden Jahren, so kommen die BVdP Mitglieder auch dieses Mal bereits Vortag zu ihrer Mitgliederversammlung zusammen. (wkp)