Peugeot / Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service" soll Potenziale aufzeigen und den Dialog mit dem Handel fördern
"Deutschland im Fokus"
von Ralph M. Meunzel
Die Ausschöpfung der Servicemarktpotenziale und der Vertrieb von Originalteilen und Zubehör standen bei der Peugeot-Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service" im Mittelpunkt. Die acht Veranstaltungen an vier Standorten wurden von rund 1.200 Teilnehmern besucht. Eingeladen wurden im ersten Teil Geschäftsführer und Teileverantwortliche. Im zweiten Abschnitt im August wird der Dialog mit den Serviceberatern fortgesetzt. Ein Gespräch mit Service- und Teile-Chef Berndt A. Buchmann.
AH: Herr Buchmann, wie hat sich der Bereich After-Sales entwickelt?
B. Buchmann: Das vergangene Jahr ist sehr gut gelaufen und wir konnten uns zum dritten Mal in Folge steigern. Der Zuwachs betrug sechs Prozent. Bezüglich der Kundenzufriedenheit konnten wir uns…
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