Ausgabe 10/2007: 'Deutschland im Fokus'

22.05.2007 00:00 Uhr

Peugeot / Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service" soll Potenziale aufzeigen und den Dialog mit dem Handel fördern

"Deutschland im Fokus"

von Ralph M. Meunzel

Die Ausschöpfung der Servicemarktpotenziale und der Vertrieb von Originalteilen und Zubehör standen bei der Peugeot-Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Service" im Mittelpunkt. Die acht Veranstaltungen an vier Standorten wurden von rund 1.200 Teilnehmern besucht. Eingeladen wurden im ersten Teil Geschäftsführer und Teileverantwortliche. Im zweiten Abschnitt im August wird der Dialog mit den Serviceberatern fortgesetzt. Ein Gespräch mit Service- und Teile-Chef Berndt A. Buchmann.

AH: Herr Buchmann, wie hat sich der Bereich After-Sales entwickelt?

B. Buchmann: Das vergangene Jahr ist sehr gut gelaufen und wir konnten uns zum dritten Mal in Folge steigern. Der Zuwachs betrug sechs Prozent. Bezüglich der Kundenzufriedenheit konnten wir uns…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.