-- Anzeige --

Ausgabe 07/2008: Markenoffensive

07.04.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kroymans München / Die Kroymans Gruppe holt sich mit Ford und Fiat in München zwei neue Volumen-Marken ins Portfolio.

Markenoffensive

von Frank Selzle

Kroymans startet in München die Zusammenarbeit mit Ford und Fiat. Das teilten Jürgen Stackmann, Geschäftsführer Marketing und Verkauf Ford Werke GmbH, Manfred Kantner, Vorstandsvorsitzender Fiat Group Automobile Germany AG, und Johannes Cürten, Geschäftsführer Kroymans Deutschland GmbH, auf der Doppelpressekonferenz am 26. März in der bayerischen Landeshauptstadt mit.

Im Autohaus in der Moosacher Straße 58 schuf die Handelsgruppe mit einer Investitionssumme von 300.000 Euro eine 550 Quadratmeter große Ausstellungsfläche für Ford. Neben der Schwestermarke Volvo werden dort seit 1. April alle Pkw-Modelle, die leichten Nutzfahrzeuge Transit und Ranger sowie Gebrauchtwagen angeboten. Von den 60 Beschäftigten des Standortes werden 20…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.