-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2012: So läuft‘s wie geschmiert

23.07.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 14-15/2012: So läuft‘s wie geschmiert

-- Anzeige --

So läuft‘s wie geschmiert

ölgeschäft – Wie Shell Autohäuser und Werkstätten dabei unterstützen will, die Potenziale im Motorenölgeschäft voll auszuschöpfen. von franziska Ziegler

Es liegt noch ungenutztes Potenzial im Motorenölgeschäft. Der Schmierstofflieferant Shell will Autohäuser und Werkstätten dabei unterstützen, möglichst viel aus dem Verkauf des Motorenöls herauszuholen. Felix Faber, der neue Mann an der Spitze der Shell Deutschland Schmierstoff GmbH, ist überzeugt, dass dabei gerade die Schulung der Autohaus-Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielt: „Wir wollen den Autohäusern und Werkstätten beratend zur Seite stehen und aufzeigen, wie wichtig es ist, ein kompetenter Ansprechpartner für ihre Kunden zu sein.“ Wie die Betriebe ihr Motorenölgeschäft optimieren können, erklärt Felix Faber im AUTOHAUS-Interview.

AH: Herr Faber, welche Potenziale birgt das Motorenölgeschäft?

F. Faber…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.