So läuft‘s wie geschmiert
ölgeschäft – Wie Shell Autohäuser und Werkstätten dabei unterstützen will, die Potenziale im Motorenölgeschäft voll auszuschöpfen. von franziska Ziegler
Es liegt noch ungenutztes Potenzial im Motorenölgeschäft. Der Schmierstofflieferant Shell will Autohäuser und Werkstätten dabei unterstützen, möglichst viel aus dem Verkauf des Motorenöls herauszuholen. Felix Faber, der neue Mann an der Spitze der Shell Deutschland Schmierstoff GmbH, ist überzeugt, dass dabei gerade die Schulung der Autohaus-Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielt: „Wir wollen den Autohäusern und Werkstätten beratend zur Seite stehen und aufzeigen, wie wichtig es ist, ein kompetenter Ansprechpartner für ihre Kunden zu sein.“ Wie die Betriebe ihr Motorenölgeschäft optimieren können, erklärt Felix Faber im AUTOHAUS-Interview.
AH: Herr Faber, welche Potenziale birgt das Motorenölgeschäft?
F. Faber…
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