-- Anzeige --

Ausgabe 06/2012: Trockenlegung

19.03.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 06/2012: Trockenlegung

-- Anzeige --

Trockenlegung

Erscheinungsbild als Visitenkarte E Besonders Showroom, Kfz-Werkstatt und Betriebsgelände hinterlassen beim Kunden, wenn sie gepflegt sind, einen dauerhaft positiven Eindruck. Marcel Schoch

Sauberkeit wirkt nicht nur auf den Kunden. Auch auf die Mitarbeitermotivation hat sie einen positiven Einfluss und erhöht die Bereitschaft, selbst einen Beitrag zum gepflegten Erscheinungsbild des Unternehmens zu leisten und schonend mit Werkzeugen und Betriebsmitteln umzugehen.

Besonders die Bodenreinigung in Werkstatt, Büro und Kundenräumen trägt viel hierzu bei. Doch dient die Reinigung von harten und elastischen Bodenbelägen nicht nur der optischen Sauberkeit eines Betriebs. Vielmehr verfolgt man hier auch Ziele wie Unfallverhütung, Gesundheits- bzw. Umweltschutz und Werterhalt der Böden. Demgegenüber steht immer ein gewisser Kostenaufwand, den es weitestgehend zu verringern gilt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.