-- Anzeige --

Ausgabe 16/2014: Vollgas im Nachrüstmarkt

11.08.2014 00:00 Uhr
Ausgabe 16/2014: Vollgas im Nachrüstmarkt

Autogas LPG - Mit einer revolutionären Autogas-Technik bietet Intec auch eine lebenslange Garantie.

-- Anzeige --

In dem schon seit Jahren rückläufigen Markt der Autogas-Nachrüstung will die Intec Autogas GmbH in Uslar neue Zeichen setzen. Die als Tochter des seit 40 Jahren als Öladditiv- und Garantie-Anbieter aktiven Unternehmens Intec (seit 2009 AG) gegründete GmbH ist seit kurzem mit einer innovativen Autogasanlage auf dem Markt, auf die sogar eine Non-Stop-Garantie gewährt wird. Vertriebsleiter Bernd Schoder, aus leitenden Positionen unter anderem bei Subaru und Volvo in der Branche bekannt und erfahren, erläutert den Hintergrund für dieses Engagement: "Bis 2008 gab es in Deutschland mit bis zu 100.000 Umrüstungen einen regelrechten LPG-Hype. Dabei gab es aber viele Billig-Anlagen, die durch Schäden auffielen. Hinzu kam, dass die Anlagen oft von Mitarbeitern ohne die entsprechende Qualifikation verbaut wurden und dass durch Ionenaustausch an den Ventilsitzen, -ringen und -schäften Schäden an…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.