-- Anzeige --

Personalie: Real Garant ernennt "Director Nordics"

Karsten Hübl
© Foto: Real Garant

Der Kundenbindungsspezialist will künftig auch in Nordeuropa durchstarten. Das Geschäft in der Region übernimmt ab sofort ein erfahrener Branchenmanager.


Datum:
29.09.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Real Garant hat sich personell verstärkt. Als neuer "Director Nordics" ist Karsten Hübl seit September nicht nur das Geschäft in den nordischen und baltischen Ländern verantwortlich, sondern auch für Irland. "Der Markt in Nordeuropa bietet eine Menge Potential. Ich freue mich auf die Herausforderung", sagte Hübl am Mittwoch in Denkendorf.

Der Garantieversicherer war erst zu Jahresbeginn im Norden Europas gestartet (wir berichteten). Die Region umfasst die Märkte Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen, Lettland, Estland und Litauen.

Den Angaben zufolge ist Hübl seit über 23 Jahren in der Automobilbranche tätig. Zuletzt leitet er den Geschäftsbereich Flotte und Gebrauchtwagen für Mercedes-Benz in Europa.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.