Kundendashboard: Alles im Blick

Mit dem neuen Kundendashboard des IT-Dienstleisters AM Solutions sehen Mitarbeiter sofort sämtliche relevanten Informationen, wenn ein Anruf eingeht. Für die Mitarbeiter der Witteler Gruppe ist dies ein ganz besonders nützliches Feature.
Manche Menschen gehen bei einer unbekannten Nummer nicht einmal ans Telefon. Für die Mitarbeiter im Autohandel ist das größtenteils noch Alltag. Bisher müssen im Gespräch jedes Mal von Neuem wichtige Daten abgefragt werden. Das kostet die Kollegen am Counter viel Zeit, denn rund 70 Prozent der Kontaktaufnahmen finden im Autohandel immer noch über das Telefon statt. Und die Kunden sind oft verwundert, weil sie bei jedem Anruf ihren Namen und ihr Kennzeichen immer wieder angeben müssen.
Nützliches Pop-up
Das Kundendashboard ist Teil des DMS Cidcar von AM Solutions. Geht ein Anruf im Autohaus ein, öffnet sich für den Mitarbeiter ein Fenster, in dem er alle Daten und Informationen zum Kunden sofort zur Hand hat. Dazu gehören die Kontaktdaten, aber auch die Fahrzeug- und Reparaturhistorie. Besonders wichtig: Auch aktuell vereinbarte Termine und Bestellungen werden angezeigt.
Möglich macht…
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