Mercedes-Benz Bank: " Als Erster beim Kunden sein "
Die Mercedes-Benz Bank ist mit zwei Schwerpunktthemen zur IAA 2019 gereist: Mobilitätsoffensive und Elektromobilität. Ein Treffen mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden Benedikt Schell im Daimler-Mobility-Pavillon.
Diese Botschaft konnte man auf der diesjährigen IAA kaum übersehen: "We move you". In großen Lettern, Weiß auf Schwarz, prangten diese drei Worte am Pavillon der Daimler Mobility AG. Seit dem 24. Juli firmiert die ehemalige Daimler Financial Services AG unter diesem Namen. Man wolle damit den strategischen Anspruch des Geschäftsfelds unterstreichen, "zukünftig maximal flexible Mobilitätslösungen umfassend anbieten zu wollen", hieß es dazu aus Stuttgart.
Ein Anspruch, der auch auf dem Frankfurter Messegelände in den Fokus gerückt wurde. Gut zu sehen am traditionellen Pavillon neben der Festhalle. "Das ist ein erstklassiger Begegnungsort für Kunden und Händler", erklärte Benedikt Schell, CEO der Mercedes-Benz Bank, im Gespräch mit AUTOHAUS. Man könne hier über neue Themen und Entwicklungen offen sprechen und diskutieren. "Wir machen das Ganze greifbarer." Zumal der Herstellerbank der…
Mehr Infos finden Sie hier!