-- Anzeige --

Auto-Abo: Wie kann der Handel davon profitieren?

02.06.2023 09:38 Uhr | Lesezeit: 1 min
Symbolbild Auto-Abo
© Foto: antoniobanderas / stock.adobe.com

Ob und in welcher Form sich das Geschäftsmodell Auto-Abo für den Automobilhandel lohnen kann, erörterten Expertinnen und Experten bei einem AUTOHAUS Kongress. Die Aufzeichnungen der Vorträge finden Sie auf AUTOHAUS next.

-- Anzeige --

Große Treiber wie der Mobilitätswandel sorgen dafür, dass Abo-Angebote an Relevanz gewinnen. Der Automobilhandel steht diesem Geschäftsmodell teilweise noch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zahlreiche Fragen schweben im Raum: Sind Abos rentabel? Welche Lösungen gibt es? Wie lassen sich Auto-Abos im eigenen Unternehmen integrieren? Antworten darauf lieferten am 27. April die Referentinnen und Referenten auf dem digitalen AUTOHAUS Kongress "Die Chancen des Auto-Abos für den Handel".

Auf AUTOHAUS next finden Sie die Aufzeichnungen aller Vorträge.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.