-- Anzeige --

Autohaus Gruppe Spindler: Jetzt Premium Sponsor der Würzburg Baskets

Autohaus Gruppe Spindler
Autohaus Gruppe Spindler: Jeannine Krenn, Monika Spindler-Krenn, Daniel Heilig, Philipp Reinhart, Steffen Liebler, Friederike Moritz, Harald Stoll (v.l.n.r.)
© Foto: Mauritius Steinhoff

Seit zwölf Jahren besteht die Parnerschaft zwischen der Autohandelsgruppe und dem Basketball-Bundesligisten bereits - nun wird sie um weitere Jahre verlängert.


Datum:
13.02.2024
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Eine langjährige Partnerschaft, die bereits seit zwölf Jahren besteht, wird nun um weitere zwei Jahre verlängert: Die Autohaus Gruppe Spindler wird nicht nur bis 2026 exklusiver Fahrzeugpartner der Würzburg Baskets bleiben, sondern wird ab der kommenden Saison auch zum Premium-Sponsor des easyCredit Basketball Bundesligisten aufsteigen.

Lesen Sie mehr

"Die Entscheidung, unser Sponsoring auszuweiten, basiert auf einer klaren Überzeugung: Wir schätzen und glauben an die Partnerschaft mit den Würzburg Baskets", sagt Daniel Heilig, Geschäftsführer der Autohaus Gruppe Spindler. Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets: "Es freut uns ungemein, dass einer unserer wichtigsten Partner sein Engagement wieder einmal vorzeitig verlängert – wir werden unsere enge Zusammenarbeit weiter intensivieren und uns wie gewohnt gemeinsam neue Dinge und Events ausdenken und umsetzen."

Spindler Gruppe: Fahrzeuge im Baskets-Design

Die Fahrzeuge der Würzburger Basketball-Profis, gestaltet im Baskets-Design, werden auch weiterhin die Straßen der Stadt und der Region Mainfranken bereichern. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Präsenzen, wie dem Spindler-Zuschauerblock und den Werbeflächen auf den LED-Banden sowie der Video-Leinwand in der tectake Arena, wird die Autohaus Gruppe Spindler nun auch neue Werbeflächen an den Korbanlagen bei den Heimspielen erhalten.

Seit 2012 stellt die Autohaus Gruppe Spindler die neuesten Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Mitarbeiter sowie für das Nachwuchsprogramm der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie zur Verfügung. Neben der Fahrzeugbereitstellung gehört auch der exklusive Service für den Baskets-Fuhrpark zum Leistungsumfang.

Spindler Gruppe ist "Sponsor of the Day"

Darüber hinaus sponsert Spindler seit vielen Jahren das erste Heimspiel jeder neuen Saison als "Sponsor of the Day". Eine weitere wichtige Komponente dieser Partnerschaft sind gemeinsame Kampagnen und Aktionen, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Fans auf den Social Media-Kanälen beider Partner durchgeführt werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.