-- Anzeige --

AUTOHAUS Kick-off 2022: Digitale Transformation zu Ende gedacht

Eva Kellershof
© Foto: Otoz Mobility

Die Herausforderungen für den Autohandel bleiben auch 2022 groß. Eva Kellershof informiert bei der Digitalveranstaltung AUTOHAUS Kick-off 2022 am 20. Januar über die Erfolgsfaktoren des Online-Vetriebs.


Datum:
12.01.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Eva Kellershof, Client Partner bei Otoz Mobility, erläutert in ihrem Vortrag "Digitalisierung im Handel zu Ende gedacht" die Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs. Zu diesen zählt die Expertin vor allem die bedingungslose Kundenzentrierung der digitalen Plattform sowie die Personalisierung des Verkaufsangebots. Des weiteren nimmt sie Bezug auf die Professionalisierung der Gebrauchtwagen-Aufbereitungsprozesse durch die Initiative einzelner Autohersteller. "Produktionsverwandte Verfahren sowie Digitalisierungstechnologien in der Fahrzeugdarstellung führen hier zu einer beschleunigten Bereitstellung des Fahrzeugs bei gleichzeitiger Senkung der Kosten und Anhebung der Qualität", sagt Kellershof.

Die Herausforderungen für den Autohandel bleiben auch 2022 groß. Namhafte Fachleute geben bei der Digital-Veranstaltung  AUTOHAUS Kick-off 2022 am 20. Januar 2022 wichtige Informationen und Tipps. Jetzt anmelden!

Die Referenten (v.l. oben): Uwe Brossette (Rechtsanwalt/Partner, Osborne Clarke), Stefan J. Gaul (Digital Expert, GaulCompany), Jürgen Keller (Geschäftsführer, Hyundai Motor Deutschland), Eva Kellershof, Client Partner, Otoz Mobility, Executive Advisor USA, Twinner), Robert Lasek (Vice President Germany, Managing Director AUTO1.com), Barbara Muggenthaler (Wirtschaftsprüferin/Steuerberaterin, Rath, Anders, Dr. Wanner und Partner), Philip Junge (CMO, MCON Germany), Marc Lüers (Commercial Director, carwow), Prof. Stefan Reindl (Direktor, Institut für Automobil[1]wirtschaft), Philipp Sayler von Amende (Geschäftsführer, carwow), Jürgen Stackmann (Director Future Mobility Lab, Universität St.Gallen), und Georg Steinberger (Future Urbanity Projekt). Moderation: AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.

Fast Facts - AUTOHAUS Kick-off 2022

  • Donnerstag, 20. Januar 2022 von 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr, digital
  • Die Zugangsdaten erhalten Sie einige Tage vor dem Termin per E-Mail zugeschickt. Der Link ist personalisiert.
  • Partner: carwow, TÜV SÜD, AUTO1.com, Santander und autobid.de
  • Weitere Infos und Anmeldung unter: www.autohaus.de/kick-off


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.