Elektromobilität, Digitalisierung, Mobilitätsdienste – die großen Trends in der Autobranche sind klar erkennbar, neue Ideen gibt es genug. Jetzt gilt für Autohäuser, unter diesen das Machbare zu finden, dafür Geschäftsmodelle zu entwickeln und nachhaltig in den eigenen Betrieb zu integrieren. Wie das funktionieren kann, erklären erfolgreiche Händler und Experten auf dem AUTOHAUS Praxistag:
- Florian Becker, Geschäftsführer, Carbando
- Wolfgang Huber, Geschäftsführer, Carbando
- Thomas Hertlein, Inhaber und Geschäftsführer, Autohaus Hertlein
- Frank Levy, geschäftsführender Gesellschafter, Auto Levy
- Julia Riethmüller, Leiterin Marketing und Kommunikation, Beresa
- Thomas Ulms, Geschäftsführer Vertrieb PKW + Transporter, Marketing, Beresa
- Burkhard Weller, Geschäftsführender Gesellschafter, Wellergruppe
- Kurt Weiler, Vorstandssprecher, Bundesverband deutscher Fördermittel-Berater
Bleiben Sie zukunftsfähig: Öffnen Sie sich der Digitalisierung, nutzen Sie alle Möglichkeiten und entwickeln Sie Ideen zu tragfähigen Geschäftsmodellen weiter!
Alle Infos unter: https://www.autohaus.de/geschaeftsmodelle