-- Anzeige --

Neuer Mazda-Standort: Autohaus Sing auf Expansionskurs

22.01.2024 08:08 Uhr
Autohaus Sing
© Foto: Autohaus Sing

Das Familienunternehmen hat Anfang Oktober einen neuen Standort in Schwäbisch Hall eröffnet und dort ein modernes Markenautohaus gebaut.

-- Anzeige --

Emotionen rund um den Autokauf - das ist es, was der stationäre Handel auch in Zeiten von E-Commerce besonders gut kann. Vor allem das regional verwurzelte, mittelständische Autohaus ist nahe dran an seiner Kundschaft und kann oftmals mit einer starken Eigenmarke und Kreativität punkten. So auch das Autohaus Sing, das jetzt nicht nur in die Marke Mazda, sondern auch umfangreich in die eigene Unternehmenszukunft investiert hat. Der Traditionshändler mit Sitz in Obersontheim hat Anfang Oktober einen neuen Standort in Schwäbisch Hall eröffnet und dort ein modernes Markenautohaus gebaut.

Die Kreisstadt mit 42.000 Einwohnern sei nicht nur interessant gewesen, um das eigene regionale Marktgebiet weiter auszubauen, sondern auch für Mazda, berichtet Geschäftsführer Patrick Sing. "Wir konnten hier einen Open Point der Marke besetzen und rücken jetzt auch noch mal ein Stück näher an viele unserer…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.